postheadericon Sparrowhill (GY) Perfect Pace

Pace 03-2014

V: Richcreek (GY) Twisted Tango
M: Irinka (ND) Happy

Rasse:    Working Kelpie (Rüde)
Wurftag:    24.03.2013
Größe:    54 cm
Gewicht:    ca. 21 kg
Farbe:     black and tan
Gesundheit:   HD, ED und OCD frei (inoffizielle Auswertung Tierarzt), Dilutegentest: D/D
Ausbildung:  Grundausbildung an Schafen, Trialklasse 1, bestandene KGP, AP1 bestanden (90%), Obedience 3, Agility 2

Portrait:

Er ist mein 2. Tango Sohn und doch ganz unterschiedlich zu seinem großen Bruder Dean.

Pace ist inzwischen einer unserer Hauptarbeitshunde im Team. Er setzt sich in der Alltagsarbeit gut durch und kann auch im Nahbereich und bei der Pfercharbeit eingesetzt werden. Er ist ein natürlicher Outrunner, der weite Outruns und Flanken liebt. Ein leicht zu führender Hund, der viel Kooperationsbereitschaft mitbringt. Shedding und Single sind für ihn auch kein Problem. Sicherlich der vielseitigste Hund, den ich bisher hatte.

 

 

 

Archive